Details
Hier gibt's Infos zu unseren BroSass Wohnzimmerkonzerten. Diese Seite ist öffentlich. Gerne dürft ihr euch auf BroSass...

Hier gibt's Infos zu unseren
BroSass Wohnzimmerkonzerten.

Diese Seite ist öffentlich.

Gerne dürft ihr euch auf BroSass.de ->hier registrieren, dann könnt ihr hier z.B. Fotos hochladen und Kommentare schreiben.

Die Privatsphäre Einstellungen sind bei uns sehr streng, euer Profil ist nach einer Anmeldung nicht öffentlich, es sei denn ihr stellt das selbst anders ein, siehe ->hier.
Falls ihr noch fragen dazu habe, diese könnt ihr ->hier an uns stellen.

Unsere Daten liegen sicher auf einem deutschen Server und werden niemals ohne eure Zustimmung weitergegeben.

More
People Who Liked This
Link copied to your clipboard
Filter Timeline:
Pinned Items
Recent Activities
  • BroSass Wohnzimmerkonzerte updated the page avatar
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  •   BroSass Wohnzimmerkonzerte commented on this post about 11 months ago
    Oh, was für ein wundervoller Abend! Vielen Dank an das tolle Publikum und danke für eure Spenden! Das nächste Konzert ist im Herbst geplant. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch wieder dabei seit.
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  •   BroSass Wohnzimmerkonzerte commented on this post about 11 months ago
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • Am Samstag den 13.Mai ist es wieder soweit...unser zweites Wohnzimmerkonzert in diesem Jahr. Wir freuen uns schon! Das letzte Mal haben die "Fat Trousers Acoustic Roller's" und "Expected" das Wohnzimmer gerockt...sehr schöner...
    Am Samstag den 13.Mai ist es wieder soweit...unser zweites Wohnzimmerkonzert in diesem Jahr. Wir freuen uns schon! Das letzte Mal haben die "Fat Trousers Acoustic Roller's" und "Expected" das Wohnzimmer gerockt...sehr schöner Abend!
    More
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
  • AudioBro liked this page
    Post is under moderation
    Stream item published successfully. Item will now be visible on your stream.
There are no activities here yet
Unable to load tooltip content.