Was ist denn BroSass?

Hallo ihr Lieben!

BroSass ist eine Community für Musiker/Künstler, Veranstalter und Interessierte.

Willkommen sind alle Künstler und kunstbegeisterte wie z.B. Bands, Instrumentalisten*innen, Sänger*innen, Fotografen'innen, Video-Künstler*innen, Musik-Fans, Maler, Studio-Freaks, "Homerecordler*innen", auch Veranstalter*innen,.... ja eigentlich alle die Lust haben sich im weitesten Sinne zum Thema Musik / Kunst zu verbinden und auszutauschen, sich zu hier zu präsentieren, gemeinsam etwas zu organisieren oder zu unternehmen, Projekte zu starten.

Wir würden auf dieser Plattform gerne Menschen auch aus verschiedenen Bereichen zusammenzubringen:
Hier einige Beispiele:

  • Du bist Gitarristin und Fotografierst gerne? Vielleicht gibt es ja einen Fotografen der Gitarre spielt, der dir Tips zur Fotografie geben kann und du ihm vielleicht zum Gitarre spielen?
  • Als Band würdet ihr euch gerne Live mit einem schönen Bühnenbild präsentieren und findet hier einen Künstler der euch dabei helfen kann.
  • Ihr möchtet einen Musikverlag gründen und hier gibt es einen Drummer, der sich mit Verlagsrecht auskennt.
  • Du benötigst als Künstler eine Website und findest hier jemanden der das für die machen kann.
  • Ihr würdet gerne mit eurer Band ein paar Lieder aufnehmen und findet hier jemanden mit einem Studio und den nötigen Kenntnissen.
  • Ihr braucht Bandfotos und hier gibt es einen Fotografen.
  • Du bist Kneipenbesitzer und suchst Bands/Musiker für Livemusik in deiner Location.
  • usw.....

Diese Seite soll "unsere" werden und vom Mitmachen leben.
Es werden keine Daten weiter gegeben, es wird keine Werbung geschaltet und die Anmeldung ist kostenlos (natürlich freuen wir uns über Spenden, da der Betrieb dieser Website für uns natürlich neben der Arbeitszeit auch Geld kostet...).
Gerne nehmen wir Vorschläge zur Verbesserung der Website an und freuen uns über jede Hilfe.
Meldet euch doch einfach mal hier an
und gebt mir Feedback. ->zum Kontaktformular

Übrigens: Der Name "BroSass" setzt sich aus "Bro" und "Sass" für Sassenberg (dort ist unser Studio) zusammen.
"Bro" 1. weil die beiden Administratoren dieser Community-Website und Betreiber des BroSass Studios (AudioBro und MidiBro) auch genetisch Brüder sind ("Bro's" oder halt "BroSass"wie "Brothers") und 2. weil wir das "Hey Bro" von unseren afrikanischstämmigen Mitmusikern übernommen haben.
Natürlich sind auch "Sis's -> Sisters" willkommen, aber den Namen "Bro'Sis" gibt's ja schon.... ;-)

Sassenberg (Kreis Warendorf) liegt übrigens ca. in der Mitte zwischen Münster und Bielefeld und ist ähnlich nah zu Osnabrück!
Wir freuen uns sehr über musizierende Besucher, zur Session, für gemeinsame Studioprojekte oder "nur" zum Kaffeetrinken.

Was BroSass NICHT ist!

BroSass ist kein Forum für (öffentliche) politische Diskussionen, "alternative Medien", Hetze, Beleidigungen, ...!
Dafür gibt es andere Plattformen. Wir möchten zusammenbringen und nicht spalten.

Wer gegen diese Regeln verstößt, wird von unserer Chefmoderatorin Annegret abgemahnt!

Liebe Grüße
MidiBro & AudioBro