Was ist denn BroSass?

Hallo ihr Lieben!

BroSass ist eine Community für Musiker/Künstler, Veranstalter und Interessierte.
Hier dreht sich alles im weitesten Sinne um Musik.
Willkommen sind Bands, Instrumentalisten*innen, Sänger*innen, Veranstalter*innen, Fotografen'innen, Video-Künstler*innen, Musik-Fans, Studio-Freaks, "Homerecordler*innen",.... ja eigentlich alle die Lust haben sich im weitesten Sinne zum Thema Musik / Kunst zu verbinden und auszutauschen, sich zu präsentieren, gemeinsam etwas zu organisieren oder zu unternehmen, Projekte zu starten.

Wir würden auf dieser Plattform auch gerne Menschen aus verschiedenen Bereichen zusammenzubringen:
Hier einige Beispiele:

  • Du bist Gitarristin und Fotografierst gerne? Vielleicht gibt es ja einen Fotografen der Gitarre spielt, der dir Tips zur Fotografie geben kann und du ihm vielleicht zum Gitarre spielen?
  • Ihr möchtet einen Musikverlag gründen und hier gibt es einen Drummer, der sich mit Verlagsrecht auskennt.
  • Ihr würdet gerne mit eurer Band ein paar Lieder aufnehmen und findet hier jemanden mit einem Studio und den nötigen Kenntnissen.
  • Ihr braucht Bandfotos und hier gibt es einen Fotografen.

Diese Seite soll "unsere" werden und vom Mitmachen leben.
Es werden keine Daten weiter gegeben, es wird keine Werbung geschaltet und die Anmeldung ist kostenlos (natürlich freuen wir uns über Spenden, da der Betrieb dieser Website für uns natürlich neben der Arbeitszeit auch Geld kostet...).
Wie man unschwer erkennt, ist hier noch ein bisschen "Baustelle", es ist halt z.Zt. noch ein "Ein-Mann-Freizeitprojekt"..., aber das wird schon...
Gerne nehmen wir Vorschläge zur Verbesserung der Website an und freuen uns über jede Hilfe.

Meldet euch doch einfach mal hier an und gebt mir Feedback. ->zum Kontaktformular

Übrigens: Der Name "BroSass" setzt sich aus "Bro" und "Sass" für Sassenberg (dort ist unser Studio) zusammen.
"Bro" 1. weil die beiden Administratoren dieser Community-Website und Betreiber des BroSass Studios (AudioBro und MidiBro) auch genetisch Brüder sind ("Bro's" oder halt "BroSass"wie "Brothers") und 2. weil wir das "Hey Bro" von unseren afrikanischstämmigen Mitmusikern übernommen hatten.

Sassenberg (Kreis Warendorf) liegt übrigens fast genau in der Mitte zwischen Münster und Bielefeld und ist ähnlich nah zu Osnabrück!
Wir freuen uns sehr über musizierende Besucher, zur Session, für gemeinsame Studioprojekte oder "nur" zum Kaffeetrinken.
Wenn wir denn dann in der "nach Corona Ära" mal wieder Besuch in empfangen können.....

Was BroSass NICHT ist!

BroSass ist kein Forum für (öffentliche) politische Diskussionen, "alternative Medien", Hetze, Beleidigungen, ...!
Dafür gibt es andere Plattformen. Wir möchten zusammenbringen und nicht spalten. BroSass soll eben kein asoziales Hetzwerk werden.
Deshalb bitte auch keine (öffentlichen) Diskussionen zum aktuellen Thema welches die Gesellschaft zur Zeit leider am meisten polarisiert...

Wer gegen diese Regeln verstößt, wird von unserer Chefmoderatorin Annegret abgemahnt!

Liebe Grüße
MidiBro & AudioBro