Gruppen in Deiner Nähe suchen ...
  1.   Musik
  2.    Privat

Punkrock!

AIS SIG!

  1.   Musik
  2.    Privat
Für alle die auch mal entspannen können/wollen/müssen.... "Ambient ist eine Variante der elektronischen Musik, bei der sphärische, sanfte, langgezogene und warme Klänge dominieren. Rhythmus und Perku...

Für alle die auch mal entspannen können/wollen/müssen....

"Ambient ist eine Variante der elektronischen Musik, bei der sphärische, sanfte, langgezogene und warme Klänge dominieren. Rhythmus und Perkussion stehen bei der Ambient-Musik im Hintergrund oder sind überhaupt nicht vorhanden, sie erscheinen als subtile Perkussionstexturen, als Arpeggien oder in rhythmisch eingebrachten Melodie- und Bassverläufen. Häufig wird auch mit räumlichen Effekten, Soundscapes und Feldaufnahmen experimentiert,....."

Wikipedia

  1.   Instrumente
  2.    Privat

trommeln, rasseln, klappern,

  1.   Musik
  2.    Privat
Mit dem iPad (oder vielleicht auch das iPhone) kann man wunderbar musizieren und kontrolieren (-> Controller Apps). Es gibt viele tolle Apps, die ohne Touch-Interface kaum oder gar nicht möglich w...

Mit dem iPad (oder vielleicht auch das iPhone) kann man wunderbar musizieren und kontrolieren (-> Controller Apps).

Es gibt viele tolle Apps, die ohne Touch-Interface kaum oder gar nicht möglich wären.
Manche sollen sich ja schon wegen einer einzigen App so ein Gerät zugelegt zu haben (z.B. "Koala Sampler" oder "Loopy Pro").

  1.   Musik
  2.    Privat
John Williams, Max Steiner, Hans Zimmer, James Horner, Vangelis, Jóhann Jóhannsson, Jerry Goldsmith,....Wem diese Namen ein Begriff sind kann sich hier austoben (oder natürlich jeder andere Filmmusik ...

John Williams, Max Steiner, Hans Zimmer, James Horner, Vangelis, Jóhann Jóhannsson, Jerry Goldsmith,....
Wem diese Namen ein Begriff sind kann sich hier austoben (oder natürlich jeder andere Filmmusik Fan... ;-).

  1.   Video / Film
  2.    Privat

Unsere Gruppe für Video Begeisterte...

  1.   Musik
  2.    Privat

Die Gruppe für MIDI-Freaks...

  1.   Musik
  2.    Privat
Es gibt sie noch: Die Metal Fans! Hier! Willkommen ihr Freunde der lauten Töne, des Gekreisches, der Gitarrenriffs und -soli, des Headbangings, des Moshens... Früher hatten wir alle lange Haare, heu...

Es gibt sie noch: Die Metal Fans! Hier!

Willkommen ihr Freunde der lauten Töne, des Gekreisches, der Gitarrenriffs und -soli,
des Headbangings, des Moshens...

Früher hatten wir alle lange Haare, heute sind wir alte Säcke und haben kaum noch welche, headbanging und moshen geht noch, tut aber jetzt weh.

Aber der Metal lebt und wir haben sogar Nachwuchs!

  1.   Musik
  2.    Privat

Die Gruppe für Klangbastler....

Ich liebe Mikrofone! Und ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit dieser Leidenschaft bin!

Welche Mikrofone benutzt ihr, welche kennt ihr, was gibt's neues am Markt?

  1.   Musik
  2.    Privat
Loop, Loop, Loop,∞  Was benutzt ihr für Hard - und Software, welche Musiker / Videos / ... sollte man kennen? Alle Looper und Looping-Fans: Eintreten und posten! "Live looping is the recording and ...

Loop, Loop, Loop,∞ 

Was benutzt ihr für Hard - und Software, welche Musiker / Videos / ... sollte man kennen?

Alle Looper und Looping-Fans: Eintreten und posten!

"Live looping is the recording and playback of a piece of music in real-time using either dedicated hardware devices, called loopers or phrase samplers, or software running on a computer with an audio interface. Musicians can loop with either laptop software or loop pedals, which are sold for tabletop and floor-based use."

From Wikipedia, the free encyclopedia

  1.   Musik
  2.    Privat

Egal ob Home- oder Profistudio.

Hier ist der Raum für alle, die in welcher Form und Weise auch immer, gerne Musik und Ton festhalten und bearbeiten.

  1.   Fotografie
  2.    Privat

Hallo Hobby- und Profi- Lichtmaler!

Hier können wir unsere Fotos präsentieren und uns austauschen...

  1.   Instrumente
  2.    Privat

Freunde der synthetischen Klangschrauberei!

  1.   Musik
  2.    Privat

Die Gruppe für die Tasten....

  1.   Musik
  2.    Privat

Hier sammeln sich alle Freunde der 6 (oder auch mehr?) Saiten...

No groups are currently available. Be the first to create one today!
Fehler beim Laden das Tooltip.